Musikalische Lesung

Public
 Buchung geschlossen
 
0
Bild_Mittelweg
Datum: Dienstag, 22. November 2022 09:00

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Jaberg (Dachstock)

„Wenn aus viel Schmerz plötzlich Sinn entsteht. Der Sinn, mit meiner Geschichte, mit meinem von einer psychischen Erkrankung begleiteten Leben anderen Betroffenen Mut zu machen. Angehörigen die Gefühlswelt aufzuzeigen. Zu zeigen, dass und wie ich mit einer psychischen Erkrankung leben kann. Anders. Aber leben.“ Stephanie Wenger nimmt uns mit auf ihren Mittelweg: Sie liest aus ihrem Buch vor und unterstreicht musikalisch mit ihren eigenen Liedern ihre Geschichte.

Anschliessend Kaffee und Gipfel

Kosten: Fr. 15.— für Mitglieder / Fr. 20.- für Nichtmitglieder

Anmeldung: bis 19. November 2022 an 079 362 87 21 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 22. November 2022 09:00